Man meldet sich zurück



Ja, ich hole dieses Ding hier mal wieder hervor. Ich hab Semesterferien. Sollte eigentlich eine sehr erfreuliche Tatsache sein und ist es auch, aber ich habe eben schon seit längerer Zeit Semesterferien und werde nun auch noch längere Zeit damit beglückt sein. Bis jetzt hatte das zur Folge, dass ich massig Zeit hatte und sie nicht nutzte. Das kann natürlich nicht so bleiben. Also werde ich mein Weblog mal wiederbeleben. Kann ja nix schaden.
26.2.08 22:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Dies

...
GästekLo
Liebesbriefe @
bLa

Das

Musik
noch
gar
nichts

Links

Steffi
Jan
noch
nichts


credits

Design & Host
Gratis bloggen bei
myblog.de

Cool Linkmarker